Ihre 3CX Telefonanlage und unser Service
Wir bieten ein “rundum Sorglos” – Service für Ihre 3CX Anlage
3CX Wartung & Service
Sie haben eine 3CX Anlage, On-Premise oder in der Cloud und suchen einen Spezialisten der Ihnen bei Support Fragen, Konfigurationsänderungen oder Migrationsthemen zur Seite steht? Wir bieten Ihnen:
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- Unterstützung auf Stundenbasis
- Wartungspakete ab € 45,-
- Sip Service
- bis zu 24×7 Störungssupport
- Vorort Service
3CX zertifizierter SIP Trunk
Ihre Vorteile:
- Zukunftssichere Technologie
- Telefonieren über den Internetanschluss – ohne eigener Telefonleitung (ISDN)
- Ortsrufnummer inklusive
- Top Tarife und Packages
- Detaillierte Sperr- und Anruflisten
- Rufnummernmitnahme möglich
- Massive Kostenreduktion, bis zu 62 % günstiger als klassische Telefonanschlüsse
- Stufenweise und sanfte Migration von ISDN zu VoIP
- Backup wenn Ihr Anschluss offline ist – Sie bleiben erreichbar
Optional:
- Fax online – ganz einfach vom PC Faxe senden und empfangen
3CX Cloud Cluster Hosting
3CX Cloud-Infrastruktur am Standort Österreich
Auf unseren Serverstandorten in Österreich (WIEN) mit ISO 27001, ISO 22301 Zertfizierungen betreiben wir eine hochkonvergente redundante Cloud-Infrastruktur für unsere 3CX Kunden mit einer Uptime von 99,9% und Direktanbindungen an den Glasfaserbackbone und den Standort VIX2.
Was ist eine gehostete Telefonanlage?
Eine gehostete Telefonanlage, auch virtuelle PBX (Private Branch Exchange) genannt, ist eine Telefonanlage, die Kunden in Form eines ausgelagerten Dienstes zur Verfügung gestellt wird. Da das System von externen Anbietern betreut wird, profitieren Unternehmen im Vergleich zu vor Ort eingesetzten VoIP-Telefonanlagen von Zeit- und Kosteneinsparungen bei Installation, Betrieb und Wartung.
Gehostete Telefonanlagen überzeugen zudem mit demselben Funktionsumfang wie lokale Lösungen, darunter Voicemail, Faxunterstützung, automatisierte Ansagen und Sprachdialogsysteme, Konferenzschaltungen und vielem mehr. Anbieter übernehmen im Rahmen des Service auch die Vermittlung und Durchschaltung von Anrufen.
Gehostete Telefonanlagen können entweder zur Telefonie über das öffentliche Telefonnetz (PSTN, Public Switched Telephone Network), das Internet (als gehostete IP-Telefonanlage für Internet-Telefonie/VoIP) oder über eine Kombination aus beiden Technologien eingesetzt werden.
Hauptvorteile einer gehosteten Telefonanlage
- Einsparungen bei Einstiegs- und laufenden Kosten – Im Gegensatz zu vor Ort installierten Telefonanlagen sind keine hohen Anfangsinvestitionen erforderlich. Zudem entfallen Kosten für Betrieb und Wartung durch internes Personal.
- Mobiles Büro – Ob im Home-Office oder im Außendienst: Mitarbeiter sind überall über ihre geschäftliche Rufnummer erreichbar und können ortsunabhängig arbeiten.
- Professionelle Kommunikation – Auch kleinere Unternehmen hinterlassen dank ausgereifter Features zur Kundenbetreuung einen professionellen Eindruck beim Kundenservice.
- Hohe Skalierbarkeit – Wachsende Unternehmen können Telefonleitungen und Nebenstellen ganz nach Bedarf hinzufügen und ebenso flexibel entfernen.
- Einfache Verwaltung – Bei virtuellen Telefonanlagen entfällt, im Gegensatz zu klassischen Systemen, die aufwändige Verwaltung.
3CX Consulting
sUnser erfahrene 3CX-Consulting-Team berät zu allen 3CX Fragen zu IT-Sicherheits-, Netzwerk- und Datacenter-Lösungen. Unser Fokus liegt auf optimaler Beratung von Anfang an, um sicherzustellen, dass unsere Services und Lösungen den hohen Kunden-Anforderungen gerecht werden. Dabei basiert unsere Leistung auf langjähriger Erfahrung, kombiniert mit einer exzellenten Technologie-Expertise zu all unseren Voip-Lösungen.
Alle 3CX Funktionen
Telefonie-Features
B-connect Paket | business | enterprise |
3CX Lizenz | Pro | Enterprise |
Nebenstellen | unbegrenzt | unbegrenzt |
Apps: Windows und Webclient, iOS, Android | ||
Telefonverzeichnis | ||
Auto Attendant / Digitaler Rezeptionist | ||
Headset-Integration | ||
Anrufe parken und übernehmen | ||
Anrufprotokollierung | ||
Signalisierungsgruppen | ||
Plug&Play-Provisionierung für IP-Telefone | ||
Auswahl des SIP-Trunks | ||
integrierter SBC Provisionierung remoter Telefone | ||
Besetztlampenfelder (BLF) | ||
Mehrstufiger IVR | ||
Gegensprechen, Paging, Durchsagen | ||
Integrierter Faxserver | ||
VMware, Hyper-V, KVM | ||
Voicemail Transcription | ||
Benutzerdefinierter FQDN | ||
Benutzerdefinierter SMTP Server | ||
Microsoft 365 Integration | ||
Hotel-Telefonanlage |
*verfügbar nur bei Cloud Cluster Hosting
Videokonferenzen
business | enterprise | |
3CX Meet Link | ||
Umfragen | ||
Teilen von PDFs | ||
Bildschirmfreigabe | ||
Remote-Support | ||
Whiteboard | ||
YouTube Integration | ||
maximale Teilnehmerzahl | 100* | 250* |
*maximale Teilnehmerzahl je 3CX-Instanz
Live Chat & Messaging
business | enterprise | |
Livechat | ||
3CX Talk Link | ||
WhatsApp-Integration | ||
SMS & MMS | ||
Chat-Berichte |
Contact Center Features
business | enterprise | |
Anrufwarteschleifen | ||
Anrufaufzeichnung | ||
SLA-Benachrichtungen | ||
Switchboard | ||
Wallboard | ||
Rückruf-Funktion | ||
Aufschalten, Hineinhören, Flüstern | ||
Anrufberichte | ||
CRM-Integration |
Enterprise Features
business | enterprise | |
Call Flow Designer | ||
Hot Desking | ||
Geplante Wiederherstellung | ||
Anbindung entfernter Standorte (Bridges) | ||
Skill-based Routing | ||
Integrierte Ausfallsicherheit (Failover) | ||
Starten/Beenden von Aufzeichnungen | ||
Anpassung des Logos für IP-Telefone | ||
Standby-Lizenz |
*verfügbar nur bei Cloud Cluster Hosting
Wir verfolgen das Konzept einer umfassenden Betreuung und einer ganzheitlichen Ausrichtung, um passende auf Sie zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten. Unser Team – bestehend aus ausgebildetem Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung – sorgt für eine professionelle Ausführung der in der Planung festgelegten Projekte.
Durch regelmäßige Fachschulungen und Weiterbildungen halten wir unseren Wissensstand immer up to date und bringen das neueste modernste technische Know How mit unseren altbewährten Erfahrungswerten zusammen. Dadurch entsteht der perfekte Mix für eine effiziente fachmännische Beratung und Umsetzung Ihrer IT-Projekte und IT-Sicherheitsrichtlinien.
3CX Wartung & Service Pakete
Paket Beschreibung | Maximale Reaktionszeit | Durchschn. Reaktionszeit | Bearbeitungszeitraum | Preis/mtl. | ||||||
3CX-Basic | € 45,- | |||||||||
Störungsbearbeitung | BD | BD | 8×5 | |||||||
*andere Dienstleistungen zb. Konfigurationen / Standard Stundensatzabrechnung nach Aufwand | € 125,- | |||||||||
*kein Monitoring oder Alerting buchbar | ||||||||||
3CX-Bronze | € 195,- | |||||||||
Störungsbearbeitung | 120min | 60 min | 8×5 | |||||||
*andere Dienstleistungen zb. Konfigurationen / Stundensatzabrechnung nach Aufwand | 2xNBD | NBD | 8×5 | € 95,- | ||||||
*kein Monitoring oder Alerting buchbar | ||||||||||
optional | SIP Service | € 25,- | ||||||||
3CX-Silber | € 299,- | |||||||||
Störungsbearbeitung (*variable Randzeit Erweiterung um 2 Stunden) | 60min | 30 min | 8×5 plus | |||||||
SIP Service | 60min | 31 min | 8×5 plus | |||||||
Konfigurationen nach Wunsch, 1 Stunde/Monat inkludiert | BD | BD | 8×5 | |||||||
Andere Dienstleistungen ausserhalb der inkl. Stundenanzahl | 2xNBD | NBD | 8×5 | € 95,- | ||||||
*kein Monitoring oder Alerting buchbar | ||||||||||
3CX-Gold | € 499,- | |||||||||
Störungsbearbeitung | 30 | 15 | 24×7 | |||||||
SIP Service | 30 | 15 | 24×8 | |||||||
Konfigurationen nach Wunsch, 2 Stunden/Monat inkludiert | BD | BD | 8×5 | |||||||
Andere Dienstleistungen ausserhalb der inkl. Stundenanzahl | NBD | BD | 8×5 | € 95,- | ||||||
Included: | 24×7 Störungsberarbeitung | |||||||||
Bereitschaft wird per Alerting alamiert | ||||||||||
Capacity Management | ||||||||||
3CX-Modular | auf Anfrage | |||||||||
Störungsbearbeitung | 120 / 60 /30 | 60 / 30 / 15 | 8/ plus/24×7 | |||||||
SIP Service | 121 / 60 /30 | 61 / 30 / 15 | 8/ plus/24×8 | |||||||
Konfigurationen nach Wunsch 2 Stunden / Monat inkludiert | 2x NBD / NBD / BD | 2x NBD / NBD / BD | 8×5 / 8×5 plus | |||||||
Andere Dienstleistungen ausserhalb der inkl. Stundenanzahl | NBD / BD | NBD / BD | 8×5 / 8×5 plus | |||||||
Bereitschaft wird per Alerting alamiert | ||||||||||
Capacity Management | ||||||||||
Optional | personal Key Account Manager |
Mit der Beauftragung eines 3CX Wartung & Service Paketes aktzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Michaela Thailer KG und das 3CX Support Service Level Agreement V1.2 .
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