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TEAMS & KUNDEN

Ihre 3CX Telefonanlage und unser Service

Wir bieten ein “rundum Sorglos” – Service für Ihre 3CX Anlage

3CX Wartung & Service

Sie haben eine 3CX Anlage, On-Premise oder in der Cloud und suchen einen Spezialisten der Ihnen bei Support Fragen, Konfigurationsänderungen oder Migrationsthemen zur Seite steht? Wir bieten Ihnen:

 

    • Unterstützung auf Stundenbasis
    • Wartungspakete ab € 45,-
    • Sip Service
    • bis zu 24×7 Störungssupport
    • Vorort Service
3CX zertifizierter SIP Trunk

Ihre Vorteile:

  • Zukunftssichere Technologie
  • Telefonieren über den Internetanschluss – ohne eigener Telefonleitung (ISDN)
  • Ortsrufnummer inklusive
  • Top Tarife und Packages
  • Detaillierte Sperr- und Anruflisten
  • Rufnummernmitnahme möglich
  • Massive Kostenreduktion, bis zu 62 % günstiger als klassische Telefonanschlüsse
  • Stufenweise und sanfte Migration von ISDN zu VoIP
  • Backup wenn Ihr Anschluss offline ist – Sie bleiben erreichbar

Optional:

  • Fax online – ganz einfach vom PC Faxe senden und empfangen

3CX Cloud Cluster Hosting

3CX Cloud-Infrastruktur am Standort Österreich

Auf unseren Serverstandorten in Österreich (WIEN) mit ISO 27001, ISO 22301 Zertfizierungen betreiben wir eine hochkonvergente redundante Cloud-Infrastruktur für unsere 3CX Kunden mit einer Uptime von 99,9% und Direktanbindungen an den Glasfaserbackbone und den Standort VIX2.

Was ist eine gehostete Telefonanlage?
Eine gehostete Telefonanlage, auch virtuelle PBX (Private Branch Exchange) genannt, ist eine Telefonanlage, die Kunden in Form eines ausgelagerten Dienstes zur Verfügung gestellt wird. Da das System von externen Anbietern betreut wird, profitieren Unternehmen im Vergleich zu vor Ort eingesetzten VoIP-Telefonanlagen von Zeit- und Kosteneinsparungen bei Installation, Betrieb und Wartung.

Gehostete Telefonanlagen überzeugen zudem mit demselben Funktionsumfang wie lokale Lösungen, darunter Voicemail, Faxunterstützung, automatisierte Ansagen und Sprachdialogsysteme, Konferenzschaltungen und vielem mehr. Anbieter übernehmen im Rahmen des Service auch die Vermittlung und Durchschaltung von Anrufen.

Gehostete Telefonanlagen können entweder zur Telefonie über das öffentliche Telefonnetz (PSTN, Public Switched Telephone Network), das Internet (als gehostete IP-Telefonanlage für Internet-Telefonie/VoIP) oder über eine Kombination aus beiden Technologien eingesetzt werden.

 

Hauptvorteile einer gehosteten Telefonanlage

  • Einsparungen bei Einstiegs- und laufenden Kosten – Im Gegensatz zu vor Ort installierten Telefonanlagen sind keine hohen Anfangsinvestitionen erforderlich. Zudem entfallen Kosten für Betrieb und Wartung durch internes Personal.
  • Mobiles Büro – Ob im Home-Office oder im Außendienst: Mitarbeiter sind überall über ihre geschäftliche Rufnummer erreichbar und können ortsunabhängig arbeiten.
  • Professionelle Kommunikation – Auch kleinere Unternehmen hinterlassen dank ausgereifter Features zur Kundenbetreuung einen professionellen Eindruck beim Kundenservice.
  • Hohe Skalierbarkeit – Wachsende Unternehmen können Telefonleitungen und Nebenstellen ganz nach Bedarf hinzufügen und ebenso flexibel entfernen.
  • Einfache Verwaltung – Bei virtuellen Telefonanlagen entfällt, im Gegensatz zu klassischen Systemen, die aufwändige Verwaltung.
3CX Consulting

sUnser erfahrene 3CX-Consulting-Team berät zu allen 3CX Fragen zu  IT-Sicherheits-, Netzwerk- und Datacenter-Lösungen. Unser Fokus liegt auf optimaler Beratung von Anfang an, um sicherzustellen, dass unsere Services und Lösungen den hohen Kunden-Anforderungen gerecht werden. Dabei basiert unsere Leistung auf langjähriger Erfahrung, kombiniert mit einer exzellenten Technologie-Expertise zu all unseren Voip-Lösungen.

Alle 3CX Funktionen

Telefonie-Features

B-connect Paket business enterprise
3CX Lizenz Pro Enterprise
Nebenstellen unbegrenzt unbegrenzt
Apps: Windows und Webclient, iOS, Android
Telefonverzeichnis
Auto Attendant / Digitaler Rezeptionist
Headset-Integration
Anrufe parken und übernehmen
Anrufprotokollierung
Signalisierungsgruppen
Plug&Play-Provisionierung für IP-Telefone
Auswahl des SIP-Trunks
integrierter SBC Provisionierung remoter Telefone
Besetztlampenfelder (BLF)
Mehrstufiger IVR
Gegensprechen, Paging, Durchsagen
Integrierter Faxserver
VMware, Hyper-V, KVM
Voicemail Transcription
Benutzerdefinierter FQDN
Benutzerdefinierter SMTP Server
Microsoft 365 Integration
Hotel-Telefonanlage

*verfügbar nur bei Cloud Cluster Hosting

Videokonferenzen

business enterprise
3CX Meet Link
Umfragen
Teilen von PDFs
Bildschirmfreigabe
Remote-Support
Whiteboard
YouTube Integration
maximale Teilnehmerzahl 100* 250*

*maximale Teilnehmerzahl je 3CX-Instanz

Live Chat & Messaging

business enterprise
Livechat
3CX Talk Link
WhatsApp-Integration
SMS & MMS
Chat-Berichte

Contact Center Features

business enterprise
Anrufwarteschleifen
Anrufaufzeichnung
SLA-Benachrichtungen
Switchboard
Wallboard
Rückruf-Funktion
Aufschalten, Hineinhören, Flüstern
Anrufberichte
CRM-Integration

Enterprise Features

business enterprise
Call Flow Designer
Hot Desking
Geplante Wiederherstellung
Anbindung entfernter Standorte (Bridges)
Skill-based Routing
Integrierte Ausfallsicherheit (Failover)
Starten/Beenden von Aufzeichnungen
Anpassung des Logos für IP-Telefone
Standby-Lizenz

*verfügbar nur bei Cloud Cluster Hosting

Wir verfolgen das Konzept einer umfassenden Betreuung und einer ganzheitlichen Ausrichtung, um passende auf Sie zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten. Unser Team – bestehend aus ausgebildetem Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung – sorgt für eine professionelle Ausführung der in der Planung festgelegten Projekte.

Durch regelmäßige Fachschulungen und Weiterbildungen halten wir unseren Wissensstand immer up to date und bringen das neueste modernste technische Know How mit unseren altbewährten Erfahrungswerten zusammen. Dadurch entsteht der perfekte Mix für eine effiziente fachmännische Beratung und Umsetzung Ihrer IT-Projekte und IT-Sicherheitsrichtlinien.

3CX Wartung & Service Pakete

 

Paket Beschreibung Maximale Reaktionszeit Durchschn. Reaktionszeit Bearbeitungszeitraum Preis/mtl.
3CX-Basic € 45,-
Störungsbearbeitung BD BD 8×5
*andere Dienstleistungen zb. Konfigurationen / Standard Stundensatzabrechnung nach Aufwand € 125,-
*kein Monitoring oder Alerting buchbar
3CX-Bronze € 195,-
Störungsbearbeitung 120min 60 min 8×5
*andere Dienstleistungen zb. Konfigurationen /  Stundensatzabrechnung nach Aufwand 2xNBD NBD 8×5 € 95,-
*kein Monitoring oder Alerting buchbar
optional SIP Service € 25,-
3CX-Silber € 299,-
Störungsbearbeitung (*variable Randzeit Erweiterung um 2 Stunden) 60min 30 min 8×5 plus
SIP Service 60min 31 min 8×5 plus
Konfigurationen nach Wunsch, 1 Stunde/Monat inkludiert BD BD 8×5
Andere Dienstleistungen ausserhalb der inkl. Stundenanzahl 2xNBD NBD 8×5 € 95,-
*kein Monitoring oder Alerting buchbar
3CX-Gold € 499,-
Störungsbearbeitung 30 15 24×7
SIP Service 30 15 24×8
Konfigurationen nach Wunsch, 2 Stunden/Monat inkludiert BD BD 8×5
Andere Dienstleistungen ausserhalb der inkl. Stundenanzahl NBD BD 8×5 € 95,-
Included: 24×7 Störungsberarbeitung
Bereitschaft wird per Alerting alamiert
Capacity Management
3CX-Modular auf Anfrage
Störungsbearbeitung 120 / 60 /30 60 / 30 / 15 8/ plus/24×7
SIP Service 121 / 60 /30 61 / 30 / 15 8/ plus/24×8
Konfigurationen nach Wunsch 2 Stunden / Monat inkludiert 2x NBD / NBD / BD 2x NBD / NBD / BD 8×5 / 8×5 plus
Andere Dienstleistungen ausserhalb der inkl. Stundenanzahl NBD / BD NBD / BD 8×5 / 8×5 plus
Bereitschaft wird per Alerting alamiert
Capacity Management
Optional personal Key Account Manager

Mit der Beauftragung eines 3CX Wartung & Service Paketes aktzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Michaela Thailer KG und das 3CX Support Service Level Agreement V1.2 .

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